hideout 1714701 1920

WordPress-Frage: Wie kann man einen Beitrag „inaktiv“ setzen ohne ihn zu löschen?

Aus den Veröffentlichungen entfernen: Im Bearbeitungsmodus des Artikels auf der rechten Seite (Metabox „Veröffentlichen“) den Status über „Bearbeiten“ von „Veröffentlicht“ auf „Entwurf“ setzen. Auch angemeldete Leser werden ihn dann nicht mehr sehen.

Nur noch angemeldete Nutzer sollen den Beitrag sehen können: Sichtbarkeit „Bearbeiten“ und auf „Privat“ stellen. Mit „Ok“ bestätigen und „Aktualisieren“.

Die Sichtbarkeit eines Beitrags kann auch im Quickeditmodus mittels Häkchen auf „Privat“ gesetzt werden. Das Häkchen dort entfernen, wenn der Beitrag wieder öffentlich sichtbar sein soll.

weitere Beiträge zu:

,

Bitte Kommentarfunktion nicht für Supportanfragen nutzen. Dem kann hier nicht entsprochen werden. Die Angabe einer E-Mail-Adresse und eines Namens ist nicht erforderlich. Einen (Spitz)-Namen zu nennen wäre aber doch nett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse (beides ist optional, dafür werden alle Kommentare vor Veröffentlichung geprüft) werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und im Anschluss gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Mit hinterlassenen Kommentaren hinterlegte IP-Adressen werden nach zwei Monaten automatisch gelöscht

publicly queryable