Error 1265 – Data truncated for columns at row

umbrella 2025637 1920
Bildquelle: Pixabay, Alexas_Fotos

Fehler 1265 kommt unter anderem zum Tragen, wenn ein enum field einen Wert bekommen soll, der nicht vorgesehen war.
Im STRICT_TRANS_TABLES Mode wird der Import der Daten bei Auftreten des Fehlers abgebrochen.

Vor den Import der SQL-Daten SET sql_mode = ''; zu setzen wird nur noch ein Warning erzeugen und den Import nicht unterbrechen.

Quelle: https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/3497779-how-fix-error-1265-data-truncated-column-row.html

Bitte Kommentarfunktion nicht für Supportanfragen nutzen. Dem kann hier nicht entsprochen werden. Die Angabe einer E-Mail-Adresse und eines Namens ist nicht erforderlich. Einen (Spitz)-Namen zu nennen wäre aber doch nett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse (beides ist optional, dafür werden alle Kommentare vor Veröffentlichung geprüft) werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und im Anschluss gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Mit hinterlassenen Kommentaren hinterlegte IP-Adressen werden nach zwei Monaten automatisch gelöscht

publicly queryable