Coding | Hooks und Filter | WordPress

WordPress: kein Ansteuern der Links bei paginate_links() für paginierte Seiten möglich

gesperrter zugang

Ein Custom Query auf Attachments der via Shortcode mit Paginierung in eine Seite eingefügt wurde, funktionierte dort einwandfrei. Derselbe Shortcode in einem Beitrag zeigte jedoch beharrlich nur die erste Seite.

Die Paginierung war korrekt abgebildet, und auch die Anzahl der Links stimmte exakt. Die Links auf die Paginierten Seiten waren ebenfalls wie erwartet, nur wurden sie beim Klicken von der URL abgeschnitten, und ich blieb auf welchen immer ich klickte auf der Beitragsseite.

Es dauerte eine Weile, den “Übeltäter” ausfindig zu machen.

Und so schaltet man ihn aus:

function flxo_prevent_redirect ( $redirect_url ) { if ( is_paged() ) { return false; } return $redirect_url; } add_filter( 'redirect_canonical', 'flxo_prevent_redirect' 10, 1 );

weiter schmökern

Schreibe einen Kommentar

Bitte Kommentarfunktion nicht für Supportanfragen nutzen. Dem kann hier nicht entsprochen werden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.