Bild von photosforyou auf Pixabay
cat 2356021 1920
|

Woher kommt die Meldung „Connect Jetpack to activate WooCommerce Services“ – und wie wird man sie los?

Nach der letzten Testinstallation von WooCommerce hatte ich offenbar verabsäumt, den Jetpack-Teil zu überspringen. Also musste ich hinterher Jetpack deinstallieren und löschen. Doch anschließend auf der Plugeinseite das:

nerviges jetpack nach woocommerce installation

Das Plugin WooCommerce Services, das bei der Installation „nebenbei“ mitkam, deinstallieren beseitigt auch die Aufforderung auf der Dashboard-Pluginseite.

plugin woocommerce services

Auch WooCommerce Shipping & Tax „verlangt“ es nach der Verbindung WooCommerce und Jetpack.

Kommentarformular bitte nicht für Supportanfragen verwenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.