WordPress

Quick Fix für SyntaxError: illegal character in load-scripts.php

syntaxerror illegal character

Nach dem Umzug einer WordPress Site lief das Frontend einwandfrei. Nach der Anmeldung im Dashboard fehlten dort hingegen sämtliche Icons, und jQuery funktionierte nicht mehr. Der SyntaxError: illegal character in load-scripts.php war im Weiteren dafür zuständig, dass jQuery nicht verfügbar war.

WordPress neu zu installieren um eine etwaige beschädigte Datei durch eine neue zu ersetzen, löste das Problem vorerst nicht.

Die Zeile define('CONCATENATE_SCRIPTS', false );, in die Datei wp-config.php eingefügt, beendete den Fehler.

Anschließend deaktivierte ich die Zeile define('CONCATENATE_SCRIPTS', false ); wieder. Kein Fehler mehr. Offenbar wurde der Fehler durch die Neukombination der Skripte im Dashboard behoben.

weiter schmökern

Schreibe einen Kommentar

Bitte Kommentarfunktion nicht für Supportanfragen nutzen. Dem kann hier nicht entsprochen werden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.