Multilingual | WP-Plugins

qTranslate Cleanup and WPML Import

cleaning 381089 1920

qTranslate ist war ein anderes Plugin um WordPress mehrsprachig zu führen. Für den professionellen Betrieb ist es mir jedoch zu unsicher.

qTranslateimport

Das letzten Monat freigegebene Plugin “qTranslate Cleanup and WPML Import” entfernt Inhalte die mit qTranslate in anderen als der gewählten Standardsprache eingegeben wurden, wenn man ganz auf Mehrsprachigkeit verzichten will (immerhin geht mit der dauerhaften Doppelpflege von Inhalten ein Mehraufwand einher, den vielleicht doch mancher anfangs unterschätzt).

Für Umsteiger auf WPML bietet das Plugin eine Importfunktion an. Die Anleitung dabei unbedingt einbeziehen. Ich konnte außerdem erst Fortschritte sehen, nachdem ich das von der Umstellung betroffene System auf die neueste WordPress-Version upgegraded hatte.

weiter schmökern

Schreibe einen Kommentar

Bitte Kommentarfunktion nicht für Supportanfragen nutzen. Dem kann hier nicht entsprochen werden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.