Webserver

PCLZIP_ERR_BAD_FORMAT

wenn es auf dem webspace zu eng wird

Beim letzten Mal hat noch alles funktionert, und heute ging das Update schief?

Beim Aktualisieren von »Plugin-Name« ist ein Fehler aufgetreten: Das Paket konnte nicht installiert werden. PCLZIP_ERR_BAD_FORMAT (-10) : Invalid archive structure

Wahrscheinlicher Grund für diese Meldung: Der verfügbare Speicherplatz auf dem Webserver ist aufgebraucht. Wer regelmäßig Backups macht sollte prüfen, ob mittlerweile zu viele davon auf dem Server liegen, und es deswegen zu eng für Updates und neue Backups geworden ist. Oder könnte es sein, dass noch ein Debuglog aktiviert ist, und im Laufe der Zeit lawinenartig anwuchs?

Wenn keine größeren Dateien die nicht auf dem Webserver verbleiben müssen die Ursache sind, muss das Webhosting-Paket erweitert werden, um die weitere Laufzeitsicherheit zu gewährleisten.

weiter schmökern

Schreibe einen Kommentar

Bitte Kommentarfunktion nicht für Supportanfragen nutzen. Dem kann hier nicht entsprochen werden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.