study 1629888 1920
Bildquelle: Pixabay, Brida_staright

Neuer User mit E-Mail-Adresse eines gelöschten Users: Diese E-Mail-Adresse wurde bereits verwendet

Diese E-Mail-Adresse wurde bereits verwendet. Bitte schau in deinem Postfach nach der Aktivierungsmail. Falls du keine bekommen oder die E-Mail bereits gelöscht hast, kannst du dich in ein paar Tagen erneut mit dieser E-Mail-Adresse registrieren.

In Multisite-Umgebungen gibt es eine Tabelle in der “Signups” verwaltet werden. Wird ein User gelöscht, bleibt er dennoch in der Tabelle {prefix}signups. Soll eine E-Mail-Adresse zur Wiederverwertung freigegeben werden, muss der User auch in dieser Tabelle entfernt oder die E-Mail-Adresse dort geändert werden.

Aktuell ist mir hierfür lediglich die Methode das über eine SQL-Abfrage oder direkt in phpMyAdmin zu lösen geläufig.

Über Gabriele Lässer

WordPress Sorgen? - Nicht mit mir! Ich freue mich auf spannende Herausforderungen

Kommentar schreiben

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Overlay background for modal content