Javascript eines Parent Themes loswerden

tattoo 631211 1920
Bildquelle: Pixabay, Herco

Die Funktion soll das Skript eines Parent-Themes entfernen, sodass im Child-Theme ein eigenes Skript verwendet werden kann.

// Remove Twenty Twelve Navigation Script
function remove_parent_scripts() {
    wp_deregister_script( 'twentytwelve-navigation' );
}
// Hook where Scripts are printed
add_action( 'wp_print_scripts', 'remove_parent_scripts' );

Bitte Kommentarfunktion nicht für Supportanfragen nutzen. Dem kann hier nicht entsprochen werden. Die Angabe einer E-Mail-Adresse und eines Namens ist nicht erforderlich. Einen (Spitz)-Namen zu nennen wäre aber doch nett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse (beides ist optional, dafür werden alle Kommentare vor Veröffentlichung geprüft) werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und im Anschluss gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Mit hinterlassenen Kommentaren hinterlegte IP-Adressen werden nach zwei Monaten automatisch gelöscht

publicly queryable