Fehler beim Verarbeiten des Wertes für ‚{css-attribute}‘. Deklaration ignoriert.

illustration of a coding person, modern design, for the web, 4k, high resolution, trending in artstation
generiert mit AI Engine | Image Generator via Open AI

Nachdem ein Element nicht die über jQuery festgelegte gewünschte Höhe erreicht hatte, brachte eine Untersuchung „Fehler beim Verarbeiten des Wertes für ‚{css-attribute}‘. Deklaration ignoriert.“ zutage.

Die Angabe für die Höhe war zwar korrekt, doch das vor der ignorierten Angabe in einem CSS-Block angegebene Attribut wurde mit einem falschen Wert definiert, was der Höhenangabe für dasselbe Element voranging. Ein Beispiel (in Javascript generiertes CSS) :

$('.my-element').css( "min-height", "none" ); //nachfolgende Angabe wird ignoriert
$('.my-element').css( "height", "250px" );
$('.my-element').css( "min-height", "auto" ); //nachfolgende Angabe wird berücksichtigt
$('.my-element').css( "height", "250px" );

Wie bei Javascript auch führt ein Fehler in einer CSS-Datei oder einem CSS-Block dazu, dass dem folgende Angaben nicht mehr ausgeführt werden.

Bitte Kommentarfunktion nicht für Supportanfragen nutzen. Dem kann hier nicht entsprochen werden. Die Angabe einer E-Mail-Adresse und eines Namens ist nicht erforderlich. Einen (Spitz)-Namen zu nennen wäre aber doch nett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse (beides ist optional, dafür werden alle Kommentare vor Veröffentlichung geprüft) werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und im Anschluss gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Mit hinterlassenen Kommentaren hinterlegte IP-Adressen werden nach zwei Monaten automatisch gelöscht

publicly queryable