Danke für alles und ein frohes Fest

Amaryllis - weihnachtliche Blüten

Foto von Gabriele Lässer

Im nächsten Jahr, 2023, steht das 20-jährige Jubiläum meines kleinen Unternehmens an. Wow! Ein bisschen stolz bin ich schon drauf, was mein Mitarbeiter und ich heute zusammen schafften. Doch ohne unsere Kunden und Partner wäre das nicht möglich gewesen.

Vom 22. Dezember bis 08. Januar machen wir Winterpause, um Ideen und neuen Schwung für 2023 zu sammeln.

Vielen Dank an meine Kunden und Partner für die tolle Zusammenarbeit! Und allen Mitmenschen und -fühlenden wünsche ich eine wunderbare, besinnliche Weihnachtszeit und ein großartiges, befreiendes, friedvolles und erfülltes 2023!

weitere Beiträge zu:

Bitte Kommentarfunktion nicht für Supportanfragen nutzen. Dem kann hier nicht entsprochen werden. Die Angabe einer E-Mail-Adresse und eines Namens ist nicht erforderlich. Einen (Spitz)-Namen zu nennen wäre aber doch nett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Sowohl angegebener Name als auch E-Mail-Adresse (beides ist optional, dafür werden alle Kommentare vor Veröffentlichung geprüft) werden dauerhaft gespeichert. Du kannst jeder Zeit die Löschung Deiner Daten oder / und Kommentare einfordern, direkt über dieses Formular (wird nicht veröffentlicht, und im Anschluss gelöscht), und ich werde das umgehend erledigen. – Mit hinterlassenen Kommentaren hinterlegte IP-Adressen werden nach zwei Monaten automatisch gelöscht

publicly queryable