PHP | WordPress | WP-Plugins

Bugfix “multiple Custom Field Values” in meta-box 4.2

hammer 1868956 1920

Nach dem Upgrade auf WordPress 3.4.2 konnte ich keine Mehrfachwerte in “klonbaren” Custom Fields meiner Metaboxen mehr speichern, sondern nur noch den letzten Wert. Mit meta-box 4.2 wurde das Problem gefixed.

Das Plugin meta-box bietet keine Einstellungen oder Konfigurationsoberfläche, sondern eine API, um schnell und einfach Metaboxen mit benutzerdefinierten Feldern unterschiedlicher Art (Color, Rich Text Editor, Textfeld, Upload, Datum, Radioboxen…) für alle oder ausgewählte Inhaltsarten zu generieren.

weiter schmökern

Schreibe einen Kommentar

Bitte Kommentarfunktion nicht für Supportanfragen nutzen. Dem kann hier nicht entsprochen werden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.