| | |

ACF-Taxonomie-Feld speichert zwar den ausgewählten Term korrekt, Post wird jedoch nicht dem Term zugeordnet

office 1466390 1920

Wenn das Taxonomy-Feld die Werte speichert, das Term-Archiv einen Beitrag allerdings nicht wie erwartet listet, ist die wahrscheinlichste Ursache ein Einstellungsfehler in der Konfiguration des Datenfeldes. Mit ursächlich dafür mag die nicht ganz so eindeutige Übersetzung der Oberfläche sein, die aus Load & Save Terms to Post den Hinweis Speichert die ausgewählten Einträge auch im Beitrag macht.

Englisch oder übersetzt, die Einstellung muss aktiviert sein, damit ein oder mehrere Terms nicht nur im Datenfeld gespeichert, sondern der Beitrag diesem Term oder diesen Terms auch zugeordnet und in den Term-Archiven gelistet wird.

acf taxonomy zuordnen

Kommentarformular bitte nicht für Supportanfragen verwenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.